Presseinfo für den 01. Juni 2023

THEATER FRISCHLUFT - vom Wachsen & Werden

Lasst die Pflanzen wachsen!

Jeder Grashalm zählt!

Respekt vor der Natur!

(Motto der Agentur für Wachstum)

Mit der Agentur für Wachstum sind die beiden Schwestern Bianca und Rosa unterwegs, um das Wachsen und Werden sämtlicher Lebewesen der Stadt zu dokumentieren. Bei ihrer Forschungsarbeit treffen sie auf den eleganten Bruno Bär und den etwas pedantischen Fritz Zwerg. Die waren einmal die allerbesten Freunde. Doch dann kam ihnen ein Streit in die Quere und ihre Wege trennten sich. Gemeinsam mit dem Publikum sucht das Theater Frischluft nach Wegen zur Versöhnung.

 

Donnerstag 01. Juni 2023, Beginn 09:00 Uhr & 10:30 Uhr

Dauer: ca. 1Stunde

Medieninformation - Theater Frischluft - vom Wachsen und Werden

(c) Theater Frischluft

(c) Theater Frischluft