BEGINN / BESCHREIBUNG

28. Mai 2024, 10:30

Dauer: ca. 50 Minuten, keine Pause

Altersempfehlung: 6-10 Jahre

 

Bitte telefonisch anmelden unter 01/7078272

ABONNEMENT

Keine Abonnements verfügbar.

PREISE

  • Vollpreis: € 12,00
  • Kinder: € 8,50

WEITERE TERMINE

28. Mai 2024, 09:00

Kindertheater

Die SandMädcheN – Endlich Ritter

Ein Umweltstück

(c) Sandmädchen 1
(c) Sandmädchen 2
(c) Sandmädchen 3

Orangina möchte gerne Ritter werden, weil die mutig, ehrlich und hilfsbereit sind und alles schützen, was gut ist – auch die Umwelt!

Doch bevor es soweit ist, muss sie erst 3 schwierige Prüfungen bestehen – mit Drachen, Raubritter, Mülltrennung und Umweltschutz.

Moment, das sind ja schon 4, oder gehören Umweltschutz und Mülltrennung etwa zusammen? Und wie genau schützt man die Umwelt? Kann das jeder?

Orangina weiß zwar schon einiges darüber, aber ob das zum Ritter werden reicht?

Mit der tatkräftigen Unterstützung der Kinder bestimmt!


Stück, Bühne und Regie: Dana Proetsch

Produktion: Die SandMädcheN