BEGINN / BESCHREIBUNG

12. Oktober 2020, 09:00

Dauer: ca. 45 Minuten

ABONNEMENT

Keine Abonnements verfügbar.

PREISE

  • Einheitspreis (kein online-Verkauf möglich): € 6,50

WEITERE TERMINE

Keine weiteren Termine verfügbar.

Kindertheater

Billy allein Zuhaus

Clownstück

Sandmädchen 01
Sandmädchen 02

Der Clown Billy hat genug von ihrer kleinen Schwester Lilly! Immer borgt sie sich Sachen aus ohne zu fragen, räumt nie auf, macht alles falsch und kann nicht eine einzige Sekunde leise sein. Billy braucht eine Geschwisterpause und schickt deshalb Lilly kurzerhand für eine Stunde zu Tante Zilly. Aaaah, welche Stille, welche Möglichkeiten, soviel Zeit für sich selbst! Doch was ist das?! Kaum ist Lilly weg, tauchen ein Architekt, ein Maler und ein Tischler auf, die nicht nur viel mehr nerven, als die kleine Schwester es je könnte, sondern auch noch unerlaubt das Clownzimmer umgestalten wollen! Billy ist fassungslos - wenn doch wenigstens ihre Schwester da wäre um ihr beizustehen - aber die ist ja leider bei Tante Zilly! Oder…?


SandMädcheN:

Dana Proetsch

Adriana Stich-Zartl

 

http://www.sandmaedchen.net